Die Marktsaison ist vorbei!

Am kommenden Freitag, den 22.11.2019 sind wir für heuer das letzte Mal am Südbahnhofmarkt mit unseren frischen Ziegenprodukten. Danke an unsere Kunden für Euer Vertrauen.

Danach genießen unsere fleißigen Ziegen - und auch wir - nach einem arbeitsintensiven Sommer ein paar erholsame Tage. Die Ziegen werden trocken gestellt und bereiten sich auf die Geburt ihrer Kitze im Frühling und auf die kommende Saison vor - die voraussichtlich wieder Ende Februar beginnt.

Wir sind ab sofort ein "Gutes vom Bauernhof"-Betrieb

Das Qualitätsprogramm Gutes vom Bauernhof, eine Marke der Landwirtschaftskammer Österreich, steht für bäuerliche Lebensmittelproduktion auf höchstem Niveau. Damit sollen die Profis unter den Direktvermarktern unterstützt und Konsumenten Qualität und Erlebnis geboten werden

Die Marke wird nur an gute und streng kontrollierte Betriebe vergeben, die selbst hergestellte Rohstoffe mit größter Sorgfalt verarbeiten. Konsumenten können so bezüglich Herkunft, Herstellungsart und Qualität der Lebensmittel absolut sicher sein.

Zartes Kitzfleisch gibts auf Vorbestellung bei uns!

Ab sofort könnt ihr bei uns neben den feinen Ziegenmilch-Spezialitäten, auch zartes Kitzfleisch bestellen.

© 2018 by maks Marketing/hofportrait.at